Mitglied sein oder werden

Der Heimatverein Wünnenberg besteht seit 1987. Die offizielle Gründung erfolgte am 16. März 1989 (Gründungsprotokoll) mit der anschließenden Eintragung ins Vereinsregister beim Amtsgericht Paderborn als gemeinnütziger Verein.

Zu den Gründungsmitgliedern gehörten: Rudolf Ebbers, Karl Scharfen, Reinhard Niggemeyer, Franz Riepe, Regina Reichberg, Veronika Franke, Johannes Bürger, Norbert Frericks, Ilse Klinke, Ulrich Klinke.

Zum derzeitigen Vorstand gehören: Ilse Klinke, Reinhard Niggemeyer, Gerhard Scholand, Franz Riepe,  Christian Bürger, Johannes Bürger, Marga Monhoff, Werner Stratmann und Hans Wistuba.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Bereichert doch Jeder in seiner Individualität das Vereinsleben. Handwerkliches Geschick ist ebenso gefragt wie die Begeisterung und das Wissen um Obst und Gemüse haltbar zu machen. Manches Talent kommt aber auch erst bei gemeinsamen Aktivitäten zutage.
Es wird nicht nur gearbeitet. Kurzweil und Geselligkeit sind bei uns auch sehr oft auf der "Tagesordnung".  Ob es nun einen internen Grillabend gibt, bei dem wir unseren Garten und die dazugehörige Terrasse genießen oder ob eines unserer älteren Mitglieder Dönekes von früher erzählt, bei uns ist immer etwas los.

Der Heimatverein Wünnenberg hat derzeit ca. 80 Mitglieder.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich für

Erwachsene (Einzelperson): 15 €

Ehepaare: 20 €

Kinder / Jugendliche: 1,50 €

Stand: Januar 2018

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kommen, staunen, mitmachen! Jedes Mitglied bringt auch neue Ideen und bereichert so die Vereinsarbeit. Den geringen Beitrag kann sich jeder leisten. Wir sind gemeinnützig. Die Beiträge und alle eingehenden Spenden fließen auf vielfältige Weise wieder in unseren Ort Bad Wünnenberg zurück.

Kommen Sie doch einfach mal unverbindlich Donnerstags zum "Heimatabend", schnuppern Sie einfach mal rein. Termine finden Sie im Kalender.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!